Zusammenarbeit

Wie wir zusammen arbeiten:

Persönlich

oder

Online – klappt besser, als man es sich vorstellen mag! Die Zeit der Pandemie hat uns der Videokonferenz näher gebracht, etabliert und schafft einen sicheren und wirkungsvollen Rahmen. Das Treffen online spart Zeit und Weg und, du kannst dich dort in das Coaching begeben, wo du dich wohl fühlst.

Ich schicke dir vorher rechtzeitig einen Link – du brauchst keine App o.ä.

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Transparenz ist mir sehr wichtig. Damit du dir ein kleines Bild machen kannst, wie das mit dem Coaching so läuft, hier eine kurze Erklärung zur Vorgehensweise:

  1. Kontaktaufnahme
  2. Vorgespräch
  3. Angebot
  4. Abstimmung
  5. Zusammenarbeit

Du kannst jederzeit abbrechen. Dann hören wir an der Stelle auf.

Coaching ist sehr vielfältig und vielseitig. Es gibt viele Beispiele für Situationen, in denen Coaching helfen kann:

  • Blockaden – wenn man nicht weiter weiß, aber weiter „möchte“
  • Überforderung in Situationen mit emotionaler Intensität
  • Alltagssituationen
  • Beziehungsfragen
  • Ausarbeitung von Zielen
  • Auflösung von Glaubenssätzen wie z.B. „Ich bin nicht gut genug.“, „Warum immer ich?“, „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.“ – Meist haben sich diese Überzeugungen in der Kindheit gebildet und in uns festgesetzt. Sie sind eigentlich nicht mehr gültig, aber wirken noch.
  • Beruflich, privat…

Vielleicht hast du schon ein Thema oder dir kommt eine Idee beim Lesen?

Kosten/Preise

Ich würde dir an dieser Stelle gerne eine übersichtliche Auflistung bieten. Aber ich kann hier nicht darüber schreiben. Und zwar aus folgendem Grund:

Jedes Thema und jedes Bedürfnis ist individuell, ich kann dir keinen Preis „von der Stange“ anbieten. Ich kenne dich ja gar nicht. Wie kann ich da beurteilen, wie lange die Zusammenarbeit dauern wird, welche Methoden wir anwenden werden etc. Deswegen: Ruf mich einfach an oder schreib mir eine E-Mail und schildere mir deine Gedanken.

Du musst dich wohl fühlen. Deswegen biete ich ein kostenloses Vorgespräch von 20 Minuten an. Wir schauen, ob die Chemie passt und ob wir Lust auf eine Zusammenarbeit haben. Dann besprechen wir die Details und ich arbeite dir anschließend ein Angebot aus und du überlegst, ob es dir zusagt. Alles kann, nichts muss.


Kontakt

© 2024 . All rights reserved.